Hippie Dogs & More
 
Schöne Dinge für Mensch und Hund

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Thomas Solbrig
06.01.2024 20:36:11
Super freundlicher und kompetenter Service für den nun passenden Hundemantel. Dafür herzlichen Dank. Ein sehr schönes Geschäft mit feiner Auswahl- wir kommen bald wieder.

Tom & Max
Anna Blumberg
24.06.2023 08:56:25
Wir wollten uns für die super tolle Beratung gestern bedanken!
Ihr habt einen großartigen Laden geschaffen, in dem sich Hund und Frauchen/Herrchen einfach nur Wohlfühlen können. Daaaanke💕
Wir kommen wieder🫶🏻
Petra Billen
16.04.2023 18:01:12
Ich möchte mich ganz herzlich bei Sarah Pohl bedanken!Wir waren am 14.04.23 mit unseren beiden Rauhaardackeln zum Trimmen bei ihr.Das Ergebnis ist mehr als nur gut,beide Hunde sehen jetzt unglaublich toll aus!Der Weg von Neuss
hat sich auf jeden Fall gelohnt,wir kommen mit Sicherheit wieder!Ganz lieben Gruß von den Billens.
Katrin Röttges
30.01.2023 10:51:42
Ein super schöner Laden.
Claudia und ihr Team sind zu jeder Zeit freundlich.
Ich komme immer sehr gerne da einkaufen. Das Futter ist sehr gut. Leider ( positiv gemeint) gehe ich selten raus, ohne mir nicht auch ein Teil gekauft zu haben…..lach.
Ich möchte diesen Laden nicht mehr missen in Wickrath.
Ellen Korioth
24.12.2022 08:18:50
Ein richtig schöner Laden mit sehr freundlicher und kompetenter Beratung des Teams, das sich viel Mühe macht einem weiter zu helfen. Toll, dass es so ein Geschäft in Mönchengladbach gibt und man nicht weit fahren muss..z.B. nach Düsseldorf.Ich möchte den Laden nicht missen. Ganz besonders möchte ich noch die Hundefriseurin loben, die sehr liebevoll mit den Hunden umgeht und sehr viel Erfahrung und Sachkunde hat und gute Tipps gibt. Ich freue mich, dass es Hippie Dogs in Mönchengladbach gibt.
Anzeigen: 5  10